Beschissen

Wie die Überschrift könnte man meine gesundheitliche Lage beschreiben. Seit den frühen Morgenstunden (3:00) leide ich an Bauchkrämpfen und Durchfall, nach meinem morgentlichen Arztbesuch kam auch noch Erbrechen hinzu. Über den Mittag stieg meine Körpertemperatur auf noch auf über 38°C, so dass ich quasi den halben Tag verpennt habe.

Erst gegen 16 Uhr konnte ich wieder feste Nahrung in Form von Zwieback zu mir nehmen. Hauptsache, das Essen bleibt dort, wo es momentan ist.

Ähnlich besch..eiden endeten meine Tipps zum letzten Bundesligaspieltag.

Ergebnis 16. Spieltag: 3 Punkte

Vorjahresergebnisse: 3 / 7 / 10 / 6 (2009 / 2008 / 2007 / 2006)

Comments (2)

  1. 12:11, 15. Dezember 2010Magnus  / Antworten

    Ohje, jetzt hast Du also das Gleiche wie ich…nicht Dasselbe, den ich hatte kein Erbrechen und kein Fieber.
    Da Du ja in einem KH arbeitest, sollte man sich mal schlau machen, ob der Noro-Virus gerade umgeht.
    Ansonsten:
    1) Viel Mineralien zu Dir nehmen (Wunder hilft eine klare Brühe)
    2) Viel Trinken
    3) BLOß KEIN IMMODIUM nehmen!!! Das hält den Infekt nämlich drinnen und verzögert die Genesungszeit um Tage! 4) Am 28. November habe ich Dir nach zwei Wochen Krankheit die Hand gegeben. Drei Wochen Inkubationszeit ist eher selten. Ich bin also nicht Schuld!
    Gute Genesung!

    • 10:45, 23. Dezember 2010MG  / Antworten

      @Magnus
      Nein, Schuld hast du bestimmt nicht. Den Teil mit dem Immodium hat mir mein Arzt auch ähnlich gesagt – nur, wenn es quasi dauernd fließt kann man zur eigenen Entlastung mal den Stopfen per Immodium aufsetzen, um etwas Ruhe zu gewinnen.
      Dummerweise habe ich direkt auch meine Frau angesteckt. Glück im Unglück – bei beiden war das „Spaß“ halbwegs schnell vorüber. Zwei Tage Krankenschein sind eine erträgliche Dauer.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.