Fieberschub und Spielewahnsinn

Was ein Wochenende.

Freitag kam ich von der Arbeit nach Hause und mit einem Schlag hatte ich Fieber. Ohne große Vorankündigung hatte ich plötzlich Bauch- und Kopfschmerzen mit satten 39,5°C Körpertemparatur. Nicht nur, dass der Freitag damit gelaufen war, auch der Samstag war damit kaputt. Eigentlich wollte ich am Samstag in der Freilichtbühne beim Laubwegmachen mitanpacken, doch daraus wurde mangels Gesundheit nichts.

Zum Glück entwickelte sich die Gesundheit am Samstag sehr positiv, so dass ich am Sonntag wieder auf dem Damm war. Daher konnte ich glücklicherweise in meiner Funktion als Vorsitzender des Stadtjugendrings am Spielewahnsinn teilnehmen. Da die Veranstaltung wirklich super lief, gab es dann doch ein versöhnliches Ende des Wochenendes.

Hoffentlich folgt diesem kleinen Krankheitsintermezzo kein Nachspiel.

Apropos Nachspiel: meine Tipps blieben ohne große Nachwirkung. Vier richtige Tendenzen sind in dieser Saison zwar gutes Mittelmaß, mehr aber auch nicht.

Ergebnis 13. Spieltag: 4 Punkte

Vorjahresergebnisse: 4 / 3 / 6 / 3 Punkte (2009 / 2008 / 2007 / 2006)

Comments (3)

  1. 09:05, 23. November 2010Magnus  / Antworten

    Also, ich lag jetzt eine Woche mit Magen-Darm-Problemen flach. Meinst Du, wir haben uns am WWE-/UFC-Wochenende was eingefangen? Immerhin musste ich in der Arena Oberhausen aufs Klo…und die Klientel dort war nicht die reinlichste.

  2. 14:15, 23. November 2010MG  / Antworten

    Unwahrscheinlich. Schließlich verlief die Woche bis Freitag eigentlich ganz gut, so dass es doch eine recht lange Inkubationszeits für Klokeime wäre.

    Im Zweifel ist immer das Wetter schuld.

  3. 16:54, 14. Dezember 2010Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Wie die Überschrift könnte man meine gesundheitliche Lage beschreiben. Seit den frühen Morgenstunden (3:00) leide ich an Bauchkrämpfen und Durchfall, nach meinem morgentlichen Arztbesuch kam auch noch Erbrechen hinzu. Über den Mittag stieg meine Körpertem

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.