Wer ist Wilfried Badorrek?

Momentan kommen viele Besucher hierhin, indem sie bei einer Suchmaschine "Wilfried Badorrek" eingeben. Offenbar haben sie ebenso wie ich eine Trojaner-Mail in seinem Namen bekommen. In dieser Nachricht wird die Registrierung bei Sexpartner-Vermittelungsseite bestätigt.

Das ist insofern geradezu pervers, als dass der einzig echte Wilfried Badorrek, den ich auf die Schnelle finden konnte, ein sehr rechtschaffener Mann ist, der ist im Bruderrat der Evangelisch Lutherischen Gebetsgemeinde e.V. engagiert und auch Ansprechparter für die Zweigstelle der Gebetsgemeinde Vöhl-Asel ist.

Ich hoffe, den Suchenden konnte geholfen werden.

Comments (2)

  1. 14:15, 12. Februar 2007StoiBär  / Antworten

    Mir kommt es öfters so vor, als ob diese kranken Gestalten gerne unbescholtene Firmen oder Bürger in Misskredit bringen wollen. Auch wenn nichts dran ist, gerade ein Menschen, die sich im kirchlichen Umfeld betätigen werden da manchmal böse in Mitleidenschaft gezogen

  2. 10:13, 15. Februar 2007Magnus  / Antworten

    StoiBär hat Recht.
    Gerne werden auch Privatfehden auf diesem Wege ausgetragen, um den anderen zu verunglimpfen.

    Ein Freund von mir bekam mal eine Mail, in der er von einem Unbekannten gebeten wurde, dessen Nachbarn zu verklagen, da er einen namensähnlichen Kleinverlag führe.

    Vielleicht ist Wilfried Badorrek auch einfach nur ein unglücklich gewähltes Pseudonym für einen Porno-Darsteller.
    Dann doch lieber Namen wie „Dick Steele“ oder „Buck Naked“

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.