Private Zahnschmerzen

Mein Wochenende fing gestern nach der Arbeit ganz herrlich an. Dank zunehmender Zahnschmerzen (unregelmäßig, drückend) habe ich mir kurzfristig einen Termin verschafft. Zum Glück habe ich keine Angst vorm Zahnarzt. Nach dem Röntgen stand fest, dass meine Weisheitszähne es im bescheidenen Alter von 28 Jahren für notwendig halten, langsam herauswachsen zu wollen. Nun werden die beiden unliebsamen Zähne bald gezogen.

Gleichzeitig fand der gute Zahnarzt noch ein verstecktes Loch, so dass er mir gleich mal eine Füllung machen durfte. Naja, was soll ich sagen schreiben? Die Schmerzen sind immer noch da. So ein Mist..

Comments (6)

  1. 10:24, 7. Februar 2007ulf  / Antworten

    Freu Dich auf die Weisheizzähne, hehehe. Ich habe damals ausgesehen wie ein Arsch mit Ohren.

  2. 21:50, 7. Februar 2007hellaken  / Antworten

    und, hats weh getan? Bei mir gar nicht! Bloß gut, ich glaub, ich wär ihr an die Gurgel gesprungen!

    Schön Tach noch!

  3. 06:38, 8. Februar 2007Marcus  / Antworten

    Naja, die Schmerzen wurden von einer Wurzelentzündung direkt neben dem Weisheitszahn verursacht. Daran doktern wir gerade noch herum.

  4. 14:01, 22. Oktober 2007Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Nachdem ich zu Beginn des Jahres schon feststellen durfte, dass mir im zarten Alter von 28 Jahren die oberen Weisheitszähne wachsen, folgt die konsequente medizinische Antwort auf das Problem. Die Weisheitszähne werden mir gezogen. Am kommenden Mittwoch h

  5. 12:07, 28. September 2008Jolando  / Antworten

    ach leude was soll ich sagen am Donnerstag den 25.09 08 habe ich den Weisheitszahn gezogen bekommen unter Kiffer bereich ich kann euch sagen eine halbe stunde haben sie gebraucht ihn zu erfernen mein gott erlich sowas habe ich noch nie mit gemacht und oben drauf noch hatte ich eine züste an der wurzel
    ich kamm mir vor wie im film Hanibal lol
    Irlich und was ist heute ist der 28.09 und habe immer noch schmerzen werde morgen zum Zahnarzt gehen na ja ok bis dan euer Jolando

  6. 12:35, 14. Oktober 2008melanie  / Antworten

    hi komme gerade vom weisheitszahn ziehen.und bei mir fangen die schmerzen gerade an.es wurden insgesamt 3 zähne gezogen.ich ho0ffe das die schmerzen nicht schlimmer werden.drückt mir die daumen.bis dann mela

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.